Mobilität und Verkehr in Berg am Laim mit Stadtrat Nikolaus Gradl

02.03.2021, 19:00 Uhr | Online

Wir laden herzlich zu unserer nächsten OV-Veranstaltung ein.

Dieses Mal werden wir uns mit dem wichtigen Thema Mobilität und Verkehr in Berg am Laim und insbesondere mit dem Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) beschäftigen.

Wir freuen uns sehr, dass wir für diese Veranstaltung Nikolaus Gradl, Stadtrat und Sprecher im Mobilitätsausschuss (u.a.), gewinnen konnten, der uns über die neuesten Entwicklungen hierzu informieren wird, insbesondere über Vorhaben, welche in Berg am Laim in letzter Zeit verwirklicht werden konnten, gerade durchgeführt werden oder zukünftig geplant sind.

Außerdem dürfen wir Andreas Schuster, Stadtrat, Stellv. Sprecher im Mobilitätsausschuss, Radverkehrsbeauftragter der Fraktion, sowie Martin Meisen, Stellv. Vorsitzender des BA-Unterausschusses Städtebauliche Entwicklung, Mobilität, Wohnen und Gewerbe, Digitalisierung, an diesem Abend ganz herzlich begrüßen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 02. März 2021 um 19 Uhr online statt.

https://zoom.us/j/93873146386?pwd=ckRLSklrQU5KNWNDT0V2cklCTExlQT09

Download (Kalenderprogramm)

Teilen