Vorstellungsrunde der Bewerberin und Bewerber um das Landtags- und Bezirkstagsmandat in Berg am Laim

09. November 2017

Die Bewerberin sowie die Bewerber um das Landtags- und Bezirkstagsmandat stellten sich sowie ihre Ziele bei der SPD Berg am Laim vor. Gewählt wird am Dienstag, den 21.11.2017 ab 19 Uhr in der Gaststätte zum Riederstein in der Atelierstraße 18.

Für das Landtagsmandat bewerben sich Beljulji Beljulji-Meier, Niklas Fischer, Tim Hansen, Daniel Jazdzewski, Dr. Mike Malm, Marko Poggenpohl, Gudrun Rapke-Brockert sowie Daniel Schön. Serhat Sevengül bewirbt sich um das Bezirkstagsmandat.

Die nächste Vorstellungsrunde findet am 15.11.2017 ab 19 Uhr in der Taverna Pyrsos, Englschalkinger Straße 206 bei der SPD Bogenhausen statt.

Gewählt wird die Kandidatin bzw. der Kandidat auf der Nominierungskonferenz am 21.11.2017. Diese findet ab 19 Uhr statt in der Gaststätte zum Riederstein, Atelierstraße 18. Alle Veranstaltungen sind öffentlich, die beteiligten SPD-Ortsvereine freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher auch ohne Parteibuch!