Verteilung von Schoko-Osterhasen

V.l.n.r.: Robert Kulzer, Renate Messinger, Daniel Mandic, Alexander Friedrich, Steffen Fabian

02. April 2018

Auch von starkem Regen hat sich die Berg am Laimer SPD nicht abhalten lassen, wieder Schoko-Osterhasen und Infomaterial vor Ort an die Bürger zu verteilen.

Die SPD in Berg am Laim hat wieder einmal ihre Widerstandsfähigkeit und Wetterfestigkeit unter Beweis gestellt. Obwohl es teils stark regnete, hat der SPD-Ortsverein Berg am Laim Schokolade - passend zu den Feiertagen in Form von Osterhasen - und Infomaterial an die Bürger in Berg am Laim verteilt. Unterstützt wurden die Vorstandsmitglieder von Landtagskandidat Dr. Mike Malm.

Wie immer gab es auch sehr viele interessante Unterhaltungen und Gespräche mit engagierten Bürgern. So macht Politik vor Ort Spaß!

Teilen