Radl-Sternfahrt der SPD München

10. April 2019

Die SPD München veranstaltet am 5. Mai eine Radl-Sternfahrt zur Europawahl. Ziel ist der Odeonsplatz. Auf dem Weg dorthin werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die konuslarischen Vertretungen der EU-Mitgliedsstaaten abfahren.

Aus aktuellem Anlass: Die Radl-Sternfahrt findet statt! Wir freuen uns, Sie an den verschiedenen unten angegebenen Treffpunkten begrüßen zu dürfen. Durchstarten und in die Pedale treten!

Die Europawahl steht vor der Tür. Vom 23. bis 26. wird in 27 (oder 28, falls sich der Brexit noch weiter hinauszögert) Staaten das neue Europaparlament gewählt. Zu diesem Zweck veranstaltet die SPD München eine Sternfahrt! Dabei wollen wir an allen konsularischen Vertretungen der Mitglieddsstaaten der Europäischen Union vorbeifahren - ganz im Geiste des Mottos der Europäischen Union "In Vielfalt geeint".

Sie sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Sie können sich uns bei jedem Konsulat oder bei einem der großen Treffpunkte anschließen. Eine Liste mit den Abfahrtszeiten an den verschiedenen Konsulatne und den Treffpunkten können Sie der PDF-Datei entehmen. Der Endpunkt der Sternfahrt ist der Odeonsplatz mit einer Abschlusskundgebung um 17:30.

Wir freuen uns auf Sie! Feuer unterm Sattel! Brennen für Europa!

Für ein soziales Europa! Für ein Europa der Frauen! Für ein starkes Europa!

Europa ist die Antwort!

Sternfahrt Abfahrtszeiten (PDF, 31 kB)

Sternfahrt Flyer (PDF, 448 kB)