Jazzfrühschoppen mit Natascha Kohnen

23. Juli 2018

Am Sonntag fand das alljährliche vom SPD München Landtagsstimmkreis 102 veranstaltete Jazzfrühschoppen statt. Neben unserem Landtagskandidaten Dr. Mike Malm und unserem Bezirkstagskandidaten Serhat Sevengül waren auch zwei besondere Gäste answesend:

Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der Münchner SPD Claudia Tausend und als Hauptrednerin die Landesvorsitzende der BayernSPD und Spitzenkandiatin für die Landtagswahl Natascha Kohnen. Bei der bestens besuchten Veranstaltung konnten unsere Rednerinnen und Redner sehr deutlich machen, wofür die SPD steht, nicht nur in Abgrenzung zur Landesregierung, und was es in Bayern besser zu machen gilt. Mit einem Schlagwort: Zusammenhalt! Außerdem gab es noch einen weiteren erfreulichen Anlass: Claudia Tausend hat heute Geburtstag! Selbstverständlich wünscht dir auch unser Ortsverein alles Gute zum Geurtsag!

Teilen