#089vorOrt – Die SPD/Volt-Fraktion bei euch im Viertel

22. April 2022

Raus aus dem Rathaus, rein in die Stadtviertel: Die SPD/Volt-Stadtratsfraktion geht auf große München-Tour. Wir wollen erfahren, welche Probleme die Münchner*innen beschäftigen und passende Lösungen anbieten. Gemeinsam mit den Menschen vor Ort arbeiten wir daran, unsere Stadt noch lebenswerter für alle zu gestalten. Zum Auftakt machen wir bei euch in Berg am Laim Station. Treffpunkt am Knödelplatz. Wir laden euch herzlich ein zu diesen beiden Veranstaltungen:

„Knödel, Kunstpark, Kreativwirtschaft“

Eine Führung durchs Werksviertel mit Pfanni-Erbe Werner Eckardt und den SPD-Stadtratsmitgliedern Anne Hübner und Andreas Schuster mit Brotzeit, Riesenradfahren und einem Auftritt von SPD-Stadtrat Roland Hefter am Freitag, 29. April 2022, Beginn: 16 Uhr.

„Ihr fragt – wir antworten: Weniger Verkehr, mehr Lebensqualität“

SPD-Stadtrat Andreas Schuster spaziert mit Ihnen von der Kreuzung am Leuchtenbergring zum Ortskern in der Baumkirchnerstraße und freut sich auf Ihre Anregungen, was sich im Viertel ändern müsste Im Anschluss an den Spaziergang ist eine gemütliche Einkehr geplant. am Samstag, 30. April 2022, Beginn: 14 Uhr. Treffpunkt: Kreuzung Ampfingstraße / Berg-am-Laim-Straße